...viele 2018er Bikes eingetroffen...

...als Erstes vielen Dank an alle, für die großartige Resonanz seit Eröffnung meines Fahrradgeschäftes happy-bike in der Stadtmitte Bruchsals.

Ab dem 20.02.2016 findet Ihr in der Friedrichstr. 16 eine schöne Auswahl aus ca. 200! aktuellen Bikes führender Marken, vom Mountainbike, Trekking- oder Tourenbike, E-Bike bis hin zum Kinderrad und einen perfekten Service, auch für die nicht bei uns gekauften Räder.

Ich selbst kaufte mir bereits 1980 ein Rennrad der Marke Peugeot und fuhr damals aktiv Training in einem Gölshausener Radrennteam. 1990 folgte das erste Mountainbike, eröffnete 1993 ein Mountainbikestudio und war dann in den 1990er Jahren begeisterter Mountainbiker. Mittlerweile, in etwas fortgeschrittenerem Alter, liebe ich es nun sehr viel mehr touren- und familienorientierter.

Jedes Jahr bin ich ca. 3-4 Tage auf Schulungen und ca. 5-6 Tage auf Fahrradmessen. Dieses Wissen lasse ich in die Auswahl der von mir vertretenen Marken und der ins Programm aufgenommenen Modelle einfließen.

Allergrößtes Augenmerk lege ich auf Top Marken mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, objektive Beratung, guten Service und selbstverständlich super Preise.

Für die tagesaktuellen Preise rufen Sie an, oder kommen vorbei.

Bei uns können Sie Ihr neues Bike zu 0% finanzieren!!!

Wir sind Kooperationspartner von JOBRAD.

Volker Szameit